Spender & Sponsoren

Neue Küche für den Aktivspielplatz Tunnelstraße

Bürgerstiftung Nürnberg spendet 8.500 Euro für Küche und Lebensmittel für den Aki Tunnelstraße

Gemeinsam kochen stand auf dem Programm, als die neue Küche des Aktivspielplatz Tunnelstraße. Die Teilnehmer eines von der Bürgerstiftung veranstalteten Golfturniers machten durch eine Spende in Höhe von 8500 Euro die Anschaffung möglich. Zusätzlich gab es noch einen großzügigen Gutschein für einen Lebensmitteleinkauf. Dem Kochvergnügen steht somit nichts mehr im Wege. Gemeinsam kochen stand auf dem Programm, als die neue Küche des Aktivspielplatz Tunnelstraße. Die Teilnehmer eines von der Bürgerstiftung veranstalteten Golfturniers machten durch eine Spende in Höhe von 8500 Euro die Anschaffung möglich. Zusätzlich gab es noch einen großzügigen Gutschein für einen Lebensmitteleinkauf. Dem Kochvergnügen steht somit nichts mehr im Wege.