Zum Hauptinhalt sprigen

Unsere Stellenangebote

Anstellungen

Wir schaffen Spielräume – auch für unsere Mitarbeitenden.

Praktika

Viel lernen für den Beruf – und dabei viel Spaß haben!

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen

Stefanie

Kinderpflegerin,
SieKids Kinderburg

Ich bin alleiner­ziehend. Das kann ich hier mit meinem Beruf gut ver­binden. Hier hat jeder Ver­ständnis für meine Situation. In den Ferien bringe ich meine Tochter einfach mit.

Sascha

Erzieher/​Leitung,
Naturspielplatz Neulichtenhof

Mir wird hier Vertrauen entgegengebracht. So kann ich meine per­sön­lichen Stärken ein­bringen, be­sonders mein hand­werk­liches Ge­schick. Ich fühle mich als Mensch und in meiner Arbeit wert­geschätzt.

Duygu

Erzieherin/​Leitung,
Kinderkrippe Haus für Kinder Untere Mentergasse

Ich komme ursprünglich aus Hamburg. Bei Kinderhaus habe ich mich fast wie in einer Familie auf­ge­nommen gefühlt. Das Arbeits­klima, das Mit­ein­ander ist ein­fach gut. Und das geht vom Team bis zur Geschäfts­leitung.

Esra

Praktikantin,
Kinderkrippe Haus für Kinder Untere Mentergasse

Ich hatte Schwierigkeiten, einen Praktikums­platz zu finden. Bei Kinderhaus wurde ich von An­fang an so an­ge­nommen, wie ich bin. Nach meinem Prak­tikum werde ich über­nommen. Das freut mich sehr.

Anouk

Erzieherin/​Leitung,
Kinderhort Moritzbergstraße

Ich übernehme gerne Verantwortung. Dafür bekomme ich den not­wendigen Spiel­raum. So kann ich mit meinem Team unseren Arbeits­be­reich gut ge­stalten. Und für den Aus­tausch mit unseren anderen Ein­rich­tungen gibt es feste Termine.

Direkt in die Kamera

Sie wollen sich gleich bewerben?

Gerne. Hier geht es zu den aktuellen Stellenangeboten.

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an:

Kinderhaus Nürnberg gGmbH
Untere Mentergasse 2
90443 Nürnberg

oder per E-Mail an: karriere (at) kinderhaus [.] de