Zum Hauptinhalt sprigen

Wir sagen danke!

Neuer Sand für Krippe Südwestpark

Krippe Südwestpark bedankt sich beim Management und den Gärtner*innen des Südwestpark

Herzlichen Dank an das SWP Management, Dankeschön Herr Pfaller,
die Kinder und das Krippenteam der Kinderkrippe Südwestpark möchten sich ganz herzlich bedanken für die aufwändige Sand-Austauschaktion auf unserem Spielplatz.

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder ausreichend und sauberen Sand zum Spielen im Garten haben.

Vielen Dank für die großzügige Aktion zugunsten unserer Krippenkinder.
Außerdem wurde für unser Projekt:“ Säen, Ernten, Kochen“ für die neu angeschafften Pflanzkästen eine gut begehbare Fläche gestaltet, so dass wir mit den Kindern einen schönen Platz zum Pflanzen hegen haben – auch dafür bedanken wir uns ganz herzlich.


Wir freuen uns sehr, dass unsere Anliegen und Wünsche immer ein offenes Ohr finden und wir so großartig vom Südwestpark Management und den Gärtnern unterstützt werden!