Aktuelles

Bastelaktion für Sternstunden e.V. läuft auf Hochtouren!

Viele Einrichtungen haben gebastelt und noch bis Ende November sammeln wir die Sterne hier in der Verwaltung und sind jetzt schon total begeistert wie toll die Sterne geworden sind und welch kreatives Potential so eine Aktion in sich trägt.

Die Sterne Bastelaktionen für die Aktion des BR auf dem Christkindlesmarkt in Nürnberg laufen auf Hochtouren. Wir wollen zusammen helfen Gutes zu tun. Von Kindern - für Kinder. Die Kinder in den Einrichtungen lernen, dass jeder dazu beitragen kann, anderen zu helfen und haben viel Spaß beim Basteln. Der Fantasie werden hier keine Grenzen gesetzt und die ersten Boxen gefüllt mit wunderschönen Sternen sind schon bei uns eingetroffen. Einige Einrichtungen haben zu Ihrer Bastelstunde eingeladen um sich ein eigenes Bild zu machen. Bis Ende November sammeln wir die Sterne hier in der Verwaltung und wir sind total begeistert wie toll die Sterne geworden sind und welch kreatives Potential so eine Aktion in sich trägt. Am 3. Dezember, zwischen 11 Uhr und 13 Uhr werden wir die Sterne dann am Stand der Sternstunden am Nürnberger Christkindlesmarkt für einen guten Zweck verkaufen. Der Erlös der Spenden kommt Kindern zugute.