Spender & Sponsoren

Weihnachtsspende einer Gruppe junger Leute

Sachspende eines Spielgerätes für die Mittagsbetreuung an der Regenbogenschule

Unserer neuen Mittagsbetreuung an Regenbogenchule spendete eine Gruppe junger Leute ein vielseitiges Spielgerät für die Einrichtung. Neben Kicker, Billiard und Airhokey, kann man damit noch verschiedenste andere Aktionspiele machen.
Die Einrichtung in der Regenbogenschule wird von 42 Kindern nach dem Schulunterricht besucht. Neben einem Mittagessen und der Betreuung bei der Erledigung der Hausaufgaben,finden in der Mittagsbetreuung auch verschiedene Freizeitangebote statt. Ein solch abwechslungreiches Gerät stand schon immer auf der Wunschliste der Kinder ganz weit oben.
Bei der persönlichen Übergabe konnten sich die Spender davon überzeugen und den Kindern mit diesem verfrühten Weihnachtsgeschenk eine große Freude machen.

Im Namen aller Kinder der Regenbogenbetreuung und auch der Mitarbeiterinnen bedanken wir uns bei Nadja, Kira, Eva, Nina, Ingo, Ronny, Michael.