Aktuelles

Kinder überreichen Sterne am Christkindlesmarkt

Kindergarten- und Krippenkinder des Familienzentrums Neulichtenhof und Orte für Familien Siegfriedstraße überbringen selbst gebastelte Sterne für die Sternstunden am Christkindlesmarkt in Nürnberg.

www.sternstunden.de/aktionen/christkindlesmarkt-nuernberg.html

Unsere Kinder in den Kinderhaus Einrichtungen haben fleißig gebastelt und mehr als 3 große Kisten gefüllt mit Sternen in allen Variationen kamen zusammen. 

Trotz Regen brachten Kindergarten- und Krippenkinder des Familienzentrums Neulichtenhof und Orte für Familien Siegfriedstraße  die gebastelte Sterne an den Stand der Sternstunden am Christkindlesmarkt in Nürnberg. Sie wurden sogar vom BR Radio interviewed. Als Dankeschön erhielten sie Lebkuchenherzen vom Stand nebenan. Seit 3 Wochen schon verkaufen freiwillige Helfer und Prominente Sterne am Stand der Sternstunden. Das Geld kommt zu 100 % Kindern und Hilfsprojekten zugute. 

Wir freuen uns sehr, dass soviele Einrichtungen mitgemacht haben und wir so zum Wohl der in Not geratener Kinder beitragen können. 

www.sternstunden.de/aktionen/christkindlesmarkt-nuernberg.html